[tp lang ="dies ist" not_in ="in,von,RU,AR,Fr"] Alquiler de coches de lujo, Aquí [/tp][tp lang ="in" not_in ="dies ist,von"] Luxusautos Mieten, hier [/tp][tp lang ="von" not_in ="dies ist,in,RU,AR,Fr"] Luxusautos mieten, HIER [/tp]
 Edit Translation

Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet
Zurück

Vergessen Sie nicht, die allgemeinen Bedingungen der Miete zu überprüfen oder kontaktieren Sie uns für Informationen. Gesetzliche Mietbedingungen

Luxus Auto mieten Marbella

Lamborghini Aventador MIURA

Ein Luxusauto zu fahren ist das Beste der Welt, aber es ist nichts im Vergleich zum Fahren eines limitierten Luxus-Auto. Sie können nicht die Gelegenheit verpassen, dieses Auto von dieser anerkannten italienischen Marke zu mieten.

2.500
/ PRO TAG

Lamborghini Aventador MIURA

Lamborghini Aventador MIURA

innerhalb

Auf den Sitzen befindet sich das Logo zum 50. Jahrestag, in einigen Teilen des Wandteppichs und es hat schwarze Details. Armaturenbrett und Konsole sind aus Kohlefaser, und sowohl die Kopfstütze hat das Lamborghini-Logo.

Lamborghini Aventador MIURA

Außen

Der Aventador Miura ist wie der Standard Aventador, aber der Unterschied ist einige Kurven in der Karosserie, die goldenen Details auf den Reifen und dem Fahrzeugboden. Das Miura-Logo in Schwarz ist in der Nähe der Hinterreifen, aber die Details der ursprünglichen Miura zu bewahren.

Lamborghini Aventador MIURA

Motor

Dieser Supersportwagen hat eine fabelhafte V12 6.5 L-Motor mit 700 pferdestärke. Es genügt, eine maximale Geschwindigkeit von 350 km/h. Das Auto erreichen 100 km/h in nur 2.9 Sekunden und hat einen durchschnittlichen Verbrauch von 16 L Benzin pro 100 km. Dieses Auto ist perfekt für eine Fahrt in Marbella.

Lamborghini Aventador MIURA

Funktionen

Gesamtlänge: 4.780 mm
Durchschnittliche breite: 2.030 mm
Durchschnittliche Höhe: 1.136 mm
Maximale Geschwindigkeit: 350 km/h
Beschleunigung von 0 – 100 km/h: 2.9 s

Die gesamte Flotte der Autos zu sehen

Luxus Auto mieten Marbella

Die Hinterlegung dieses Auto ist 5.000 Euro, Lesen Sie sorgfältig die Mietvoraussetzungen Hier

• Mieten Sie einen Lamborghini Aventador MIURA, 🚗 Luxus-Auto Mieten Marbella
Wir bieten die Lamborghini Aventador Miura Hommage Edition, 🚗, wenn Sie dieses Auto in Marbella mieten möchten, kontaktieren Sie uns, und wir geben Ihnen alle Informationen

[tp lang="es" not_in="en,de,ru,ar,fr"] Alquiler de coches de lujo, AQUÍ [/tp][tp lang="en" not_in="es,de"] Luxury Cars Rental, HERE [/tp][tp lang="de" not_in="es,en,ru,ar,fr"] Luxusautos mieten, HIER [/tp]

Your message was sent successfully
Back

Do not forget to check the general conditions of the rental or contact us for information. Legal rental conditions

5 stars of 2 votes

Luxury Car Rent Marbella

Lamborghini Aventador MIURA

Driving a luxury car is the best thing in the world, but it is nothing compared to driving a limited edition luxury car. You can not miss the opportunity to rent this car from this recognized Italian brand.

2.500
/ PER DAY

Lamborghini Aventador MIURA

Lamborghini Aventador MIURA

Inside

There is the 50th-anniversary logo on the seats, in some parts of the Tapestry and it has black details. The dashboard and console are made of carbon fiber, and both the headrest has the Lamborghini logo.

Lamborghini Aventador MIURA

Exterior

The Aventador Miura is like the standard Aventador, but the difference is some curves in the car body, the golden details on the tires and vehicle bottom. The Miura logo in black is near the rear tires, but preserving the details of the original Miura.

Lamborghini Aventador MIURA

Motor

This supercar has a fabulous V12 6.5 L engine with 700 horsepower. It is enough to reach a maximum speed of 350 km/h. The car can reach 100 km/h in just 2.9 seconds and has an average consumption of 16 L of gasoline per 100 km. This car is perfect to have a ride in Marbella.

Lamborghini Aventador MIURA

Features

Total length: 4.780 mm
Average Width: 2.030 mm
Average Height: 1.136 mm
Maximum speed: 350 km/h
Acceleration from 0 – 100 km/h: 2.9 s

See the entire Fleet of Cars

Luxury Car Rent Marbella

The deposit of this car is 5.000 Euros, read the rental requirements carefully here

5 stars of 2 votes
▷ Rent a Lamborghini Aventador MIURA, 🚗 Luxury Car Rent Marbella
We offer the Lamborghini Aventador Miura Homage edition, 🚗 if you want to rent this car in Marbella, contact us, and we will give you all the information