[tp lang ="dies ist" not_in ="in,von,RU,AR,Fr"] Alquiler de coches de lujo, Aquí [/tp][tp lang ="in" not_in ="dies ist,von"] Luxusautos Mieten, hier [/tp][tp lang ="von" not_in ="dies ist,in,RU,AR,Fr"] Luxusautos mieten, HIER [/tp]
 Edit Translation

Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet
Zurück

Vergessen Sie nicht, die allgemeinen Bedingungen der Miete zu überprüfen oder kontaktieren Sie uns für Informationen. Gesetzliche Mietbedingungen

Luxus Auto mieten Marbella

Porsche 918 Spyder

Nichts Besseres, als einen deutschen Supersportwagen zu mieten, um Marbella den ganzen Tag und die ganze Nacht zu genießen. das 918 Spyder ist das Hybridauto, das das Fahren auf eine andere Ebene bringt.

1.200
/ PRO TAG

Porsche 918 Spyder

Porsche 918 Spyder

innerhalb

Die Konsole verfügt über mehrere Dienstprogramme, aber organisiert, um Verwechslungen zu vermeiden, es verfügt über einen Touchscreen, auf dem viele Funktionen bedient werden können. Die Organisation des Tachometers, Lenkrad und die Materialien, aus denen es hergestellt wird, gibt den anderen Autos ein anderes Gefühl.

Porsche 918 Spyder

Außen

Es ist cabriolet wie ein guter Porsche, hat zwei Sitze und hat glatte Linien auf dem Körper, die es aerodynamisch macht. Jeder Lufteinlass ist perfekt eingestellt, um mehr Geschwindigkeit und sein Auspuffrohr zu haben, die höher sind als der übliche Porsche.

Porsche 918 Spyder

Motor

Ein riesiges 4.6 L V8 Motor versteckt sich unter dieser Haube und hat 600 pferdestärke. Auch, Hsa 2 Elektromotoren, die an das Getriebe angeschlossen sind und 276 PS mehr. Es besteht die Möglichkeit, die Kräfte der Motoren zu kombinieren und bis zu 887 pferdestärke. Das Erstaunlichste ist, dass es von 0 An 100 km in nur 2.6 Sekunden, erreicht ein begrenztes Maximum an 350 km / h und einen niedrigen Kraftstoffverbrauch von 3.3 Liter pro 100 km.

Porsche 918 Spyder

Funktionen

Gesamtlänge: 4.643 mm
Durchschnittliche breite: 1.940 mm
Durchschnittliche Höhe: 1.167 mm
Maximale Geschwindigkeit: 150 km/h
Beschleunigung von 0 – 100 km/h: 2.6 s

Die gesamte Flotte der Autos zu sehen

Luxus Auto mieten Marbella

Die Hinterlegung dieses Auto ist 3.000 Euro, Lesen Sie sorgfältig die Mietvoraussetzungen Hier

• Mieten Sie einen Porsche 918 Spyder, 🚗 Luxus-Auto Mieten Marbella
Ein Hybridauto wie den Porsche mieten 918 Spyder in Marbella ist der beste Weg, um Ihren Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. 🚗 Kontaktieren Sie uns, und es könnte Ihnen gehört werden.

[tp lang="es" not_in="en,de,ru,ar,fr"] Alquiler de coches de lujo, AQUÍ [/tp][tp lang="en" not_in="es,de"] Luxury Cars Rental, HERE [/tp][tp lang="de" not_in="es,en,ru,ar,fr"] Luxusautos mieten, HIER [/tp]

Your message was sent successfully
Back

Do not forget to check the general conditions of the rental or contact us for information. Legal rental conditions

5 stars of 2 votes

Luxury Car Rent Marbella

Porsche 918 Spyder

Nothing better than renting a German super car to enjoy Marbella all day and all night. The 918 spyder is the hybrid car that takes driving to another level.

1.200
/ PER DAY

Porsche 918 Spyder

Porsche 918 Spyder

Inside

The console has several utilities, but organized to avoid confusions, it has a touch screen where many functions can be operated. The organization of the tachometer, the steering wheel and the materials of which it is made, gives a different feeling to the rest cars.

Porsche 918 Spyder

Exterior

It is convertible like a good Porsche, has two seats and has smooth lines on the body that makes it aerodynamic. Each air intake is perfectly set to have more speed and its exhaust pipe that are higher than the common Porsche.

Porsche 918 Spyder

Motor

A huge 4.6 L V8 engine hides under this hood and has 600 horsepower. Also, has 2 electric motors connected to the transmission and has 276 horsepower more. There is the possibility of combining the powers of the engines and reaching up to 887 horsepower. The most amazing thing is that it reaches from 0 to 100 km in just 2.6 seconds, it reaches a limited maximum of 350 km / h and a low fuel consumption of 3.3 liters per 100 km.

Porsche 918 Spyder

Features

Total length: 4.643 mm
Average Width: 1.940 mm
Average Height: 1.167 mm
Maximum speed: 150 km/h
Acceleration from 0 – 100 km/h: 2.6 s

See the entire Fleet of Cars

Luxury Car Rent Marbella

The deposit of this car is 3.000 Euros, read the rental requirements carefully here

5 stars of 2 votes
▷ Rent a Porsche 918 Spyder, 🚗 Luxury Car Rent Marbella
Renting a hybrid car like the Porsche 918 Spyder in Marbella is the best way to reduce your fuel consumption. 🚗 Contact us, and it could be yours.